Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2016

  • Lea

    04.07.2016 aus München:

    Meine Freundin und ich haben den Tanzkurs im Tal sehr genossen. Da wir zwei Frauen sind hat Alexio sogar eine Gastpartner für uns organisiert, was ich sehr nett von ihm fand. Insgesamt hat uns der Tanzkurs gut gefallen. Die Schrittfolgen und Bewegungen wurden mit Spass vermittelt und schon nach kurzer Zeit waren Fortschritte beobachtbar. Schade war nur, dass der Schwerpunkt dieses "Salsa-Schnupperkurses" eher auf Merengue, anstatt auf Salsa selbst gelegt wurde. Trotzdem würde ich den Tanzkurs jedem empfehlen, der einen kleinen Einblick in die lateinamerikanische Tanzkultur bekommen möchte und Spass daran hat, seine Hüften kreisen zu lassen.:

  • Jessica

    03.07.2016 aus München:

    Es war wirklich wunderschön und morgen haben wir bestimmt Muskelkater ;) super Tanzlehrer von dem wir viel gelernt haben. Auch die Tanzschule war zentral gelegen und schön eingerichtet. So gelingt einem auch als Europäer der lateinamerikanische Hüftschwung :

  • Thomas

    02.03.2016 aus Zusmarshausen:

    Der Tanzkurs war ein super Erlebnis. Der Tanzlehrer konnte in kürzester Zeit die anfangs etwas angespannte Stimmung durch seine super Sprüche lockern. Nach kürzester Zeit waren auch schon deutliche Erfolge in Merengue sichtbar. Salsa kam nach unserem Geschmack ein wenig kurz, aber das wäre in 4 Stunden wohl auch ein wenig viel gewesen. Die pausen hätten ein wenig kürzer sein können, da hier bei uns ein wenig Langeweile aufkam. Aber alles in allem trotzdem Top gerne wieder!!

  • Olga

    25.02.2016 aus Augsburg:

    Wir haben uns getraut und den Salsa Tanzkurs in München gemacht. Alexio ist super drauf und schafft es auf seine lockere Art jeden mitzureißen. Wir hatten sehr viel Spaß in diesen 4 Stunden. Schade nur, mehr Merengue als Salsa getanzt wurde. Aber alles in allem war es trotzdem toll!

  • Monika

    12.02.2016 aus München:

    Der Salsa-Tanzkurs im Tal in München war super! Es war ein sehr unterhaltsamer und lehrreicher Vormittag - der wie im Flug vergangen ist.. Alexio hat super Sprüche drauf und kann damit sehr bildlich die Tanzbewegungen untermalen, so dass wirklich jeder mitkommt und versteht, was er meint. Wir waren insgesamt 12 Personen und das war perfekt.

  • Helmut,

    24.01.2016 aus München:

    Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen und wir haben es sehr genossen. Alexio Schulze-Castro. hat auf begeisternde Art und Weise Merengue und Salsa Tanzschritte vermittelt und dabei keine Sekunde Langeweile aufkommen lassen.

  • Andrea und Andreas,

    24.01.16 aus Olching:

    Uns hat as Wochenendes sehr gut gefallen Alexio. Es war sehr lustig und doch lehrreich. Gerne würden wir weitermachen. Ganz liebe Grüsse von Andrea und Andreas.

  • Erika,

    22.01.16 aus Gröbenzell:

    Hallo Alexio, der Tanzkurs war der erste, den ich besucht habe. Hätte nie gedacht, dass es so lustig werden kann. Super – DANKE! Wäre toll, wenn eine Fortsetzung statt fände, jetzt wo wir „Blut geleckt“ haben.

  • Walter und Claudia,

    21.01.16 aus Gernlinden:

    Hallo Alexio, uns hat das vergangene Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Die gelungene Mischung zwischen Anstrengung und Lachen hat motiviert! Danke für den schönen Abend!

  • R. Dürr,

    18.01.16 aus Maisach:

    Der Salsa-/Merengue-kurs am WoE. war echt Spitze, ich hab jetzt mehr Sicherheit gewonnen, einige Figuren werd ich mir bestimmt noch merken können bis zur nächsten Tanzgelegenheit. Dein Konzept find ich sehr ambitioniert, aber es löste überhaupt keinen Stress aus u. blieb stets übersichtlich, die Musikauswahl (Anfängertempo) hat absolut gepasst u. man war ständig neu motiviert zum Weitermachen. Am zweiten Tag liefs wirklich spürbar leichter als ganz am Anfang, daher finde ich persönlich Sa./So. für so einen Einsteigerkurs optimal !