Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2015

  • Martina,

    07.12.2015 aus München:

    Unser 4 -stündiger Salsa / Merenguekurs am 5. 12.15 in München hat uns - trotz sehr müder Füße hernachher - so viel Spaß gemacht, daß wir den Tanzsport in der Nähe unseres Zuhauses (Ebersberg) wieder aufnehmen werden. Zunächst haben wir das Wichtigste vom Merengue gelernt, um mit Spass und Elan dann zum etwas anstrengenderen Salsa zu wechseln. Vom Lehrer gut vermittelt garniert mit guter Laune, toller Musik und viel Lebenslust. anmelden. Mit freundlichem Gruß Martina Meven

  • Karolina,

    09.11.2015 aus München:

    Ich habe den Salsa-Schnupperkurs mit meinem Freund besucht. Anfangs fingen wir nicht mit Salsa, sondern mit Merengue an. Das war genau richtig um in das karibische Feeling zu kommen und man hatte schnell Erfolge gesehen. Es war fantastisch mitzuerleben wie Alexio sogar die teils skeptischen Männer mitriss. Wir hatten einen tollen, lustigen und lehrreichen vormittag. Sehr zu empfehlen.

  • Johanna,

    05.10.2015 aus München:

    Wir hatten einen tollen Tag im Tanzzentrum im Tal! Man bekommt nicht nur die Tanzschritte beigebracht, sondern auch das lateinamerikanische Lebensgefühl vermittelt. Lockere Hüften, Bacardi-Blick ...und los geht's! Die professionelle Anleitung des Trainers ermöglicht es, in kurzer Zeit viele Schritte zu lernen ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Ein sehr empfehlenswerte Anfängerkurs mit einer Menge Spaß! Gruß Johanna.

  • Karolina,

    05.09.2015 aus München:

    Ich habe den Salsa-Schnupperkurs mit meinem Freund besucht. Anfangs fingen wir nicht mit Salsa, sondern mit Merengue an. Das war genau richtig um in das karibische Feeling zu kommen und man hatte schnell Erfolge gesehen. Es war fantastisch mitzuerleben wie Alexio sogar die teils skeptischen Männer mitriss. Wir hatten einen tollen, lustigen und lehrreichen vormittag. Sehr zu empfehlen.

  • Bolbrinker,

    18.08.2015 aus München:

    Salsa-Schnupperkurs in München am 1.8.2015 Unser vierstündiger Salsa-Schnupperkurs war total super! Alexio, unser Tanzlehrer, hat die Tanzschritte ganz spielerisch rübergebracht. Die Musikauswahl war gut. Die Gruppe bestand aus ca. 14 Paaren im Alter zwischen Mitte Zwanzig/ Anfang Vierzig. Alexio ist voll auf uns eingegangen und hat eine locker lässige Atmosphäre geschaffen. Nach vier Stunden tanzen (mit zwei Pausen) waren wir alle ziemlich geschafft, aber es hat tierisch Spaß gemacht. Er hat unsere Tanzlust geweckt und wir werden auf alle Fälle einen richtigen Salsa Kurs besuchen! :-) Danke dafür! Shelly aus München.

  • Lisa,

    27.07.2015 aus München:

    Der Salsa/Merengue-kurs in München hat uns riesen Spaß gemacht! 4 Stunden gehen dann doch viel zu schnell vorbei :-D Mit den Grundschritten des Merengue angefangen, sind wir über zum Salsatanzen gegangen und konnten am Ende die wichtigsten Grundschritte aus beiden Kategorien :-)! Der Tanzlehrer Alexio hat immer einen lustigen Satz parat, sodass die Stimmung einfach durchgehend super war! Es ist einfach ein Kurs für alle Altersklassen es war Toll !! Mein Freund (21) und ich (19) werden auf jeden Fall weitermachen!

  • Münir,

    15.06.2015 aus München:

    War Anfangs ein bisschen skeptisch, aber der Trainer hat das wirklich super gemacht. Sehr gut erklärt und immer mit etwas Humor.. Toll einfach ! Wirklich weiterzuempfehlen!

  • Christina,

    11.05.2015 aus Augsburg:

    Es hat super Spaß gemacht! Hätte nicht gedacht das man innerhalb von 4 Stunden doch so viel lernen kann. Es war immer gute Stimmung und immer mit sehr viel Spaß verbunden. Würde es immer wieder machen und es ist absolut weiter zu empfehlen :) ich persönlich bin 20 Jahre alt (w) und habe den Kurs mit meiner besten Freundin zusammen gemacht. Man muss absolut kein Pärchen für den Tanzkurs sein, funktioniert auch so super! In unseren Augen hat sich der Weg von Augsburg bis nach München für den Kurs absolut rentiert und der Tanzlehrer ist ne "coole Sau" wie man bei uns so schön sagen würde :D An alle die es nicht auswählen, PECH GEHABT ehrlich ;) Liebe Grüße Chrissi.

  • Peter,

    31.01.2015 aus Köln:

    Ich habe von meinen Söhnen einen Salsa-Schnupperkurs geschenkt bekommen; trozt aller vorheriger Skepsis war es ein tolles und lustiges Erlebnis. Natalia hat uns in dem zweistündigen Workschop "Salsa-Anfänger" den Grundschritt, Sidestep, Promenade und erste Drehungen mit viel Geduld und karibischem Charme beigebracht. Mit dem Gutschein kann man noch einen weiteren Workshop auswählen und besuchen. Natalia war auch im Vorfeld für alle auch noch so nervigen Fragen jederzeit erreichbar. Ich kann diesen Kurs/Workshop nur empfehlen - auch ohne Tanzpartnerin kein Problem.