Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2014

  • Claudia,

    23.10.2014 aus München:

    Was für ein schöner Abend! Wir hatten trotz später Stunde sehr viel Spaß und haben viel gelernt. Obwohl 4 Stunden am Stück schon ziemlich anstrengend und schweißtreibend sind, war uns nie langweilig, denn der nette Tanzlehrer wusste uns immer wieder zu motivieren. Nochmal ein riesen Dankeschön!

  • Melanie,

    15.10.2014 aus Augsburg:

    Es war sehr lustig man hat einiges gelernt. Immer wieder gerne :)

  • Silvia,

    09.06.2014 aus München:

    Mein Freund und ich haben bei Alexio tolle vier Stunden verbracht und neben den Basics für Salsa noch Merengue erlernt und dabei jede Menge Spaß gehabt! Didaktisch super aufgebaut und humorvoll untermalt! :-) Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Nicola,

    29.04.2014 aus München:

    Der Salsa/Merengue Workshop war sehr lustig und hat Spaß gemacht. Nach 4 Std. ist mal zwar etwas geschlaucht, aber man hat am Ende die Grundschritte drauf. Alexio macht das ganze sehr locker und witzig, so dass die Zeit wie im Fluge vergeht.

  • Rebecca,

    15.04.2014 aus Eichstätt:

    ...sehr schönes Erlebnis, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich habe den Kurs in München besucht und hatte keinen Tanzpartner, was aber kein Problem war, da man einen netten Partner zur Seite gestellt bekommt. Ich durfte es mit Hilfe des netten/lustigen Tanzlehrers erlernen.

  • Sabine,

    27.03.2014 aus München:

    Ein sehr schöner Abend :) Der Tanzlehrer supersympathisch, sodass man auch trotz Anfangsproblemen schnell mitmachen konnte. Die Stunden vergingen schnell vor lauter Spaß. Nur zu empfehlen!

  • Angi,

    25.03.2014 aus München:

    Sehr lustig und kurzweilig, und auch der größte Tanz- bzw. Salsamuffel kommt hier auf Touren. Alexio ist super im Erklären und organisiert sogar Tanzpartner, falls Mädels-Überschuss herrscht. Gerne wieder!