Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2013

  • Frau Schmidt,

    21.10.2013 aus München:

    Es war ein sehr schöner und lustiger Salsa/Merengue Vormittag. Wir machen weiter.

  • Kerstin,

    23.07.2013 aus München:

    Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Salsa/Merengue Abend, der Lust auf mehr gemacht hat.

  • Marlies,

    09.06.2013 aus München:

    Mein Mann und ich haben uns bei dem Kurs köstlich amüsiert! Wir hatten beide etwas Bedenken, ob wir die Schrittfolgen auch verstehen würden. Denn obwohl wir beide gerne frei tanzen stehen wir mit Standardtänzen eigentlich auf Kriegsfuß. War aber überhaupt kein Problem. Und wir hatten - nicht zuletzt wegen des sympathischen Tanzlehrers - viel zu lachen! Wenn wir (wegen der Kinder) wieder Zeit finden, werden wir sicher noch einen Kurs besuchen!

  • S. Dörschl,

    19.03.2013 aus München:

    Der Schnupperkurs hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Erst dachte ich 4 Stunden, das wird bestimmt langweilig aber im Gegenteil, die Zeit ist sogar sehr schnell vergangen. Großes Lob an den Tanzlehrer, der die Gruppe super im Griff hatte und 1 A erklärt hat. Ich überlege sogar weiter zu machen...

  • Sebastian,

    13.03.2013 aus München:

    Der Tanzkurs hat mir und meiner Freundin sehr viel Spaß gemacht und war sehr gut erklärt. Auch ein Mann mit zwei "linken Füßen" lernt das hier gut - nicht Schritt für Schritt sondern als eine "Erlebnisreise" mit Namen der verschiedenen Figuren - so lernt man das leichter!!! War super! Also immer gerne bei Alexio buchen!

  • Carola und Gabi,

    28.02.2013 aus Deggendorf:

    Der Merengue/Salsa Kurs hat viel Spaß gemacht. Unser Tanzlehrer hat die Schritte super erklärt und den Kurs auf eine lustige Art und Weise geleitet. In den vier Stunden haben wir viel gelernt und man bekommt Lust auf mehr. Sehr empfehlenswert!