Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2012

  • Viola,

    08.11.2012 aus München:

    Der Tanzkurs hat sehr viel Spaß gemacht. Der Trainer (Schulze-Castro) war didaktisch hervorragend, im richtigen Maße unterhaltsam und hat den Kurs perfekt geleitet. Besser hätte man es nicht machen können. Zu jeder Zeit herrschte gute Stimmung. Die ersten Schritte können wir nun. Dank des Schnupperkurses haben wir nun das Interesse und den Mut weitermachen.

  • Vero,

    19.09.2012 aus München:

    Der Salsa/Merengue Schnupperkurs war super lustig! Ein klasse Tanzlehrer begeisterte uns 4 Stunden für die beiden Tanzarten und brachte uns nicht nur ins Schwitzen sondern auch zum Lachen - sehr empfehlenswert.

  • Claudine,

    16.08.2012 aus München:

    Ich (w,40) habe einen Gutschein von Freunden zum Geburtstag erhalten und mich als Singlefrau angemeldet. Gute Entscheidung! Der Abend war prima, ich habe einen netten Tanzpartner gehabt und Alexio hat mir viel Freude und Spaß am Salsa und Merengue vermitteln können. Trotz 4 Stunden und Hitze war es eine supergute Entscheidung und hat Lust auf mehr gemacht! Kann ich jeder/jedem empfehlen, auch als Single!

  • Charlotte,

    16.08.2012 aus München:

    Sehr lustig und nett gestaltet, nette Gruppe, gute Größe. 4 Stunden Vollgas, wirklich sehr intensiv! Tolles Erlebnis!

  • Lena,

    24.05.2012 aus Stuttgart:

    Das Schnuppern war sehr unterhaltsam. Der Tanzlehrer Alexio gestaltet den Unterricht sehr lustig und charmant.

  • Patrick,

    12.05.2012 aus Raum München:

    Ein sehr schöner Abend :) Der Tanzlehrer supersympathisch, sodass man auch trotz Anfangsproblemen schnell mitmachen konnte. Die Stunden vergingen schnell vor lauter Spaß. Nur zu empfehlen!

  • Ilsemarie und Udo,

    01.04.2012 aus Marburg:

    Ilsemarie und Udo, 28.03.2012, wir sind 500 km angereist, der Gutschein war ein Geschenk unseres Sohnes. Wir haben die 4 Stunden genossen, der Salsa-Schnupperkurs ist ausgezeichnet, der Tanzlehrer Alexio hat uns eine optimale Einführung in Merengue und Salsa gegeben. Die Anweisungen waren humorvoll, präzise und kreativ. Die Erläuterungen zur Körperhaltung und Schrittfolge erfolgten bildhaft.

  • Claudia und Christian,

    28.03.2012 aus Regensburg:

    Wir waren am Sonntag bei Crashkurs Salsa und Merengue. Obwohl wir aus Regensburg angereist sind hat es sich absolut gelohnt. Wir waren total begeistert, wie Alexio den Kurs geleitet hat, vom ersten Schritt an. Durch seine phantasievolle Erklärung werden wir uns die Tanzschritte auch gut merken können. Der Kurs gehört schon jetzt zu den Jahreshighlights, an den wir uns gerne erinnern werden. Vielen Vielen Dank

  • AV,

    11.01.2012 aus Rheinbach:

    Der Salsa-Schnupperkurs vom 09.01.2012 hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Der Lehrer hat die Grundschritte für Salsa und Merengue auf sehr lustige Art vermittelt und nach den 4 Stunden hatte man ein echtes Erfolgserlebnis. Mit insgesamt 10 Leuten im Kurs war es auch nicht zu voll und man konnte in angenehmer Gesellschaft das Erlernte ausprobieren.