Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2011

  • Judith,

    10.11.2011 aus München:

    Der Salsa-Kurs hat viel Spaß gemacht. Allerdings waren die 4 Stunden auch sehr anstrengend- im positiven Sinne!! Man lernt sehr viel in kurzer Zeit und bekommt Lust auf mehr, obwohl wir eine relativ große Gruppe mit ca. 20 Leuten waren. Die Grundkenntnisse des Salsa und Merengue wurden sehr gut, auf eine lustige Art, vermittelt. Jederzeit wieder... :o)))

  • Melanie,

    10.11.2011 aus Sonthofen:

    Wir war vergangenes Wochenende im Salsa-Schnupperkurs. Ich war wirklich begeistert wie leicht und lustig Alexio uns die einzelnen Tanzschritt beigebracht hat. Wirklich sehr empfehlenswert. Man taucht für ein paar Stunden in die karibische Welt und hat die Möglichkeit seinen Alltag mal bei Seite zu lassen. Hat wirklich Spass gemacht.

  • Cora und Jan,

    09.11.2011 aus München:

    Mit viel Humor und Geduld hat Tanzlehrer Alexio der gesamten Gruppe viel Spaß bereitet! Das reinschnuppern in den Salsa und Merengue hat sich richtig gelohnt, da die Grundschritte beider Tänze in den vier Stunden gut erlernbar sind! Wir können den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, zumal er auch echt preiswert ist und dafür auch neben dem Tanzen gute Unterhaltung geboten wird!

  • Benedikt,

    05.10.2011 aus München:

    Der Salsa-Kurs ist spitze. Man lernt sehr viel in kurzer Zeit und bekommt Lust auf mehr. Alexio, der Tanzlehrer, führt mit viel Humor an die Grundkenntnisse des Salsa und Merengue heran. Nur zu empfehlen...

  • Frederik,

    05.10.2011 aus Erding:

    Wir hatten das Vergnügen den Schnupperkurs für Salsa erleben zu dürfen und waren voll und ganz begeistert. Es ist das perfekte Geschenk um mal reinschnuppern:-D

  • Maximilian,

    05.10.2011 aus Erding:

    Wir waren auch beim Salsa-Crashkurs und ich muss sagen es war klasse- eine top organisierte und professionell geführte Tanzschule. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Alexio uns die Freude am Tanzen zu vermitteln und in die südländische Tanzkunst einzuweihen. Jeder Teilnehmer ging mit einem Lächeln nach Hause. Vielen Dank für einen tollen Crashkurs. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Thomas,

    16.09.2011 aus München:

    Der Kurs hat richtig viel Spaß gemacht. Wir waren mit 4 Paaren eine kleine Gruppe und haben dadurch schnell die wichtigsten Schritte kennenlernen können. Unser Lehrer hat alles in einfallsreiche und lustige Geschichten verpackt. so kann ich mir jetzt noch alles merken, obwohl der Kurs nur 4 Stunden gedauert hat. Wenn wir die Zeit dafür finden, dann werden wir auch weiterhin Salsa Kurse besuchen.

  • Pereiaslavets,

    07.05.2011 aus München:

    Super Geschenk! Der Salsa-Schnupperkurs hat uns viel Spaß gemacht! Man hat sich wohl gefühlt, obwohl man nicht tanzen konnte. Super Erfolgserlebnis, weil wir es am Ende tatsächlich konnten! Die humorvolle Art vom Tanzlehrer hat uns fasziniert! Wir möchten einen Kurs unbedingt machen. Alexio, vielen Dank!

  • Gritwelche,

    25.02.2011 aus Erding:

    Ich habe meinen Schnupperkurs Salsa bereits absolviert und diesen, da es mir riesen Spass gemacht hat, gleich in einen richtigen Kurs umgewandelt. Die Tanzschule, welche Sie mir in München angeboten haben ist Spitze, zumal man keinen festen Tanzpartner benötigt also auch für Singles gut geeignet. Die Leute sind nett, das Angebot groß, alles was das Herz begehrt. LG Grit

  • Susanne und Thomas,

    24.02.2011 aus München:

    Nach einer längeren Baby- und Kleinkindpause endlich wieder etwas Schönes für unsere Partnerschaft tun (ohne großen Organisationsaufwand natürlich) - das war der Grund für den Schnupperkurs. Und schön war es - sehr schön sogar! In doch recht kurzer Zeit haben wir außer Salsa auch Merengue gelernt und können außer verschiedenen Schrittkombinationen passende Armbewegungen. Auch die für karibische Tänze angemessene Körperhaltung und der richtige, schmachtende Blick waren Thema des sehr unterhaltsam und charmant durchgeführten Workshops. Wir kommen sicher wieder!